Am 19.05.1977 wurde ich in Berlin geboren. Als echte Berlinerin lebe ich seit über neun Jahren mit meinem langjährigen Lebensgefährten und unserem Sohn in Berlin - Steglitz. Mein schulischer und beruflicher Werdegang in Kurzform:
1983-1996 Schulausbildung in Berlin mit Abschluss Abitur
1996-1999 Ausbildung zur Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bei der GEWOBAG Gemeinnützige Wohnungsbau Aktiengesellschaft Berlin
1999-2002 Anstellung als Gebietsmanagerin / Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft bei der GEWOBAG EB Entwicklungs- und Baubetreuungsgesellschaft mbH
2002-2004 selbstständige Tätigkeit mit Schwerpunkt Immobilievertrieb für
- Kanon Immobilienhandels und -vermittlungs GmbH 
- Procura Immobilien Vertriebs GmbH
- Bau- und Treuhand GmbH
2005-2009 Anstellung als Miet- & WEG - Verwalterin bei der RH Hausverwaltung
2010-2011 Anstellung als WEG - Verwalterin bei der RH Hausverwaltung GmbH & Übernahme der Abteilungsleitung Wohneigentum mit Handlungsvollmacht für die RH Hausverwaltung GmbH sowie für die Ahlsen Immobiliengesellschaft mbH (beide Firmen arbeiten in Bürogemeinschaft)
Auf eigenen Wunsch habe ich das Arbeitsverhältnis zu Ende August nach einjähriger Elternzeit beendet, um mein eigenes Unternehmen zu gründen.
seit 10.2011 Anett Hänel HAUSVERWALTUNG & IMMOBILIEN





  

   

  

 

   

   

    .